David Posted March 19, 2017 Report Share Posted March 19, 2017 Kurze Serie über die Verborgenheit. Link to post Share on other sites
nastra Posted March 19, 2017 Report Share Posted March 19, 2017 Sind mir doch en ticken zu ähnlich muss ich sagen und keins davon kickt so richtig. Link to post Share on other sites
Flave Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 alle erzählen die gleiche geschichte... und da finde ich das erste das beste. mit etwasem kombiniert das noch kickt... Link to post Share on other sites
DStotzem Posted March 21, 2017 Report Share Posted March 21, 2017 Das Erste gefällt mir auch gut. Schöne Komposition, schöne Grau und Dunkel Töne. Aber die anderen Bilder sind mir auch zu ähnlich und erzählen leider nix mehr. Leider keine Serie. Schade. Das erste Bild macht Lust auf mehr. (Mal ne blöde Frage... Wie krieg ich das eigentlich hin, dass meine Fotos im Beitrag auch den ganzen Raum einnehmen und nicht immer nur Thumbnails sind?) Link to post Share on other sites
Recommended Posts